Werbung auf den Philosophie-Seiten

Die Philosophie-Seiten sind seit 1995 online und gehören damit zu den ältesten deutschsprachigen Philosophie-Angeboten im Internet. Heute finden Internetnutzer dort mehr als tausend handverlesene Verweise auf philosophische Datenquellen in aller Welt. Im Jahr 2007 wurden insgesamt über 450.000 Seitenanfragen gezählt. Davon mehr als 70.000 auf die deutschsprachige Eingangsseite. Mit einer Anzeige in der passend Rubrik der Philosophie-Seiten können Sie genau Ihre Zielgruppe treffen. Dies macht zusammen mit den günstigen Anzeigenpreisen Werbung auf den Philosophie-Seiten sehr effizient.

Deutschsprachige Eingangsseite

Auf der deutschsprachigen Eingangsseite sind drei Werbeplätze für sogenannte Promoflächen im Format von max. 250x150 Pixel vorhanden, die dann mit Ihrer Internet-Seite verlinkt werden.

Englischsprachige Eingangsseite

Auf der englischsprachigen Eingangsseite ist ein Werbeplatz für eine sogenannte Promofläche im Format von max. 250x150 Pixel vorhanden, die dann mit Ihrer Internet-Seite verlinkt wird.

Übrige Rubriken

In den anderen Rubriken der Philosophie-Seiten können Sie verlinkte Anzeigen in folgenden Werbeformaten schalten:

Die Platzierung der Anzeige erfolgt in Rücksprache mit Ihnen. Abweichungen von den angegebenen Spezifikationen sind nach Absprache möglich. Ich berate Sie gerne bei der graphischen oder textlichen Gestaltung Ihrer Anzeige. Auf Wunsch erstellen ich aus Ihrer Vorlage ein digitales Banner.

Preise

Promoflächen können monatsweise gemietet werden. Banner, Text- oder Einzeltitelanzeigen haben in der Regel eine Laufzeit von 6, 12 oder 24 Monaten. Je nach Laufzeit und Platzierung gelten andere Tarife, die sich an der Häufigkeit der Seitenaufrufe in der Vergangenheit orientieren. Eine aktuelle Preisliste schicke ich Ihnen gerne zu. Senden Sie eine Email an d.k@philo.de oder schreiben Sie an:

Dr. phil. Dieter Köhler, M. A.
Schiffgasse 4/1
D-69117 Heidelberg